AZUBI Straßenbauer/-in

Bist Du interessiert an Strassenbelägen aus Pflastersteinen oder willst Du beim Asphalteinbau dabei sein, dann bist Du richtig für eine Ausbildung als Strassenbauer. Neben dem Umgang mit den vielen Werkzeugen und Maschinen lernst Du wie gearbeitet wird und erfährst welche besonderen Materialien es im Strassenbau gibt.

Vom Unterbau bis zum Oberflächenbelag – jeder Tag gibt es etwas Neues zu lernen.

Auszubildende/-r als Strassenbauer, Baugeräteführer, Maurer, oder Landschaftsgärtner.

Viele Handwerksberufe sind Berufe mit und für die Zukunft. Du kannst stolz sein auf jeden Bau, bei dem Du mit Deinen eigenen Händen mit gebaut hast.

Hast Du Interesse an einem Bauberuf und bist handwerklich begabt, dann bewirb Dich jetzt um eine Ausbildungsstelle und nutze Deine Chance. Das Tätigkeitsfeld in dem Unternehmen ist sehr breitgefächert.

Mit 3 Jahren Ausbildungszeit, bekommst Du ein abwechslungsreiches Fachwissen vermittelt und verdienst schon ab dem ersten Lehrjahr einen guten Lohn.

Zurück