16.04.17 16:00

AZUBI Maurer/-in


Ist Dein besonderes Interessensgebiet im klassischen Bau von Gebäuden angesiedelt, dann kannst Du als Maurer oder Betonbauer Deine Lehre angehen. Dort lernst Du alles, was zur Errichtung eines Hauses erforderlich ist. Ob Stein auf Stein, Betonwände oder mit Fertigteilen, die Tätigkeiten sind vielseitig und abwechslungsreich.

Vom Fundament bis zum Dach eines Gebäudes - jeder Tag gibt es etwas Neues zu lernen.

 

Auszubildende/-r als Strassenbauer, Baugeräteführer, Maurer, oder Landschaftsgärtner.

Viele Handwerksberufe sind Berufe mit und für die Zukunft. Du kannst stolz sein auf jeden Bau, bei dem Du mit Deinen eigenen Händen mit gebaut hast.

Hast Du Interesse an einem Bauberuf und bist handwerklich begabt, dann bewirb Dich jetzt um eine Ausbildungsstelle und nutze Deine Chance. Das Tätigkeitsfeld in dem Unternehmen ist sehr breitgefächert.

Mit 3 Jahren Ausbildungszeit, bekommst Du ein abwechslungsreiches Fachwissen vermittelt und verdienst schon ab dem ersten Lehrjahr einen guten Lohn.