16.04.17 16:00

AZUBI Baugeräteführer/-in


Stehen für Dich Maschinen im Mittelpunkt oder willst Du wissen wie diese bedient aber auch repariert werden, dann bewirb Dich in unserem Unternehmen als Baugeräteführer. Hier lernst Du alles was dazu gehört eine Baumaschine zu Bedienen uns zu Warten. Eine Ausbildung als Mechatroniker ist hierbei inklusive. Damit fällt es Dir leichter zu erkennen, wie eine Maschine funktioniert und welche Fehler auftreten können. Fachlich wirst Du neben der Bedienung auch den Umgang mit Baustoffen kennen lernen, insbesondere das Verhalten unterschiedlicher Bodenarten.

Vom Baggern im Erdbereich bis zum Aufreissen von Fels – jeder Tag gibt es etwas Neues zu lernen.

 

Auszubildende/-r als Strassenbauer, Baugeräteführer, Maurer, oder Landschaftsgärtner.

Viele Handwerksberufe sind Berufe mit und für die Zukunft. Du kannst stolz sein auf jeden Bau, bei dem Du mit Deinen eigenen Händen mit gebaut hast.

Hast Du Interesse an einem Bauberuf und bist handwerklich begabt, dann bewirb Dich jetzt um eine Ausbildungsstelle und nutze Deine Chance. Das Tätigkeitsfeld in dem Unternehmen ist sehr breitgefächert.

Mit 3 Jahren Ausbildungszeit, bekommst Du ein abwechslungsreiches Fachwissen vermittelt und verdienst schon ab dem ersten Lehrjahr einen guten Lohn.